Firmenportrait

Firmengründer Dr. Huber war der Erste, der im Bereich Barrierefreiheit eine Doktorarbeit verfasst hat [Schwerpunkte medizinische und bauliche-/technische Anforderungen].
Der. Huber ist öffentlich bestellter und beeidigter Regierungssachverständiger für das Fachgebiet Bau und Ausstattung barrierefreier und rollstuhlgerechter Gebäude. Die Grundlage dafür war u.a. die jahrelange Erfahrung im Umgang mit Betroffenen und Patienten.

Es wurden eine Vielzahl hochkarätiger redaktioneller Beiträge in Zeitschriften und Verbandsschriften veröffentlicht. Die Werke "BauStandard BarriereFreiheit" und die Forschungsarbeit "Kompatibilität von Hotelbad und Barrierefreiheit?" sind mittlerweile zur Standardliteratur geworden. Das Cartoon-Buch "Nieder mit den Barrieren", das in vier Sprachen erschienen ist, beleuchtet das Thema einmal von einer ganz anderen Seite.


Ausführlichere Informationen und unsere Konditionen erfragen sie bitte unter:

Verlag KBT Huber
Jorhanstraße 4
D-85457 Wörth, Kr. Erding bei München

Der schnelle Kontakt für Anfragen:
Tel: 08123 / 98 97 90

Email: info@kbt-verlag.de
Ohne Email-Programm: Kontakt per Eingabe-Maske

[Fax auf Anforderung]