Firmenportrait

Die langjährigen Erfahrungen von Firmengründer Honorardozent Dr. Ing. Ferdinand Huber im Umgang mit Betroffenen und Patienten und aus seiner Tätigkeit als beeidigter Regierungssachverständiger spiegeln sich in seinen zahlreichen Publikationen wieder. Dr. Huber promovierte als einer der ersten zum Thema Barrierefreiheit.

Zu erwähnen sei hier neben dem mittlerweile zur Standardliteratur avancierten Werk "BauStandard BarriereFreiheit" - als Nachfolger des Werkes "Barrierefreies und rollstuhlgerechtes Bauen im Sanitärbereich" - noch sein Cartoon-Buch "Nieder mit den Barrieren", das in vier Sprachen erschienen ist, hinzukommen noch eine Vielzahl hochkarätiger redaktioneller Beiträge in Zeitschriften und Verbandsschriften.

 






Ausführlichere Informationen und unsere Konditionen erfragen sie bitte unter:

Verlag KBT Huber
Jorhanstraße 4
D-85457 Wörth/Erding bei München

Der schnelle Kontakt für Anfragen:
Tel: 08123 / 98 97 90

Email: info[a]kbt-verlag.de
Ohne Email:-Programm: Kontakt per Eingabe-Maske

[Fax auf Anforderung]


Seiten-Anfang